Du möchtest einen professionellen Auftritt?

Dann bist Du hier richtig. Wir haben die richtige Ausstattung für dein Team.

Jetzt Kostenlos Testen

Ihr seid in bester Gesellschaft.

Bereits in über 500 Praxen kommen mjuks tagtäglich zum Einsatz.

Zahnärzte mit bequemen Schlupfkasack und Schlupfhose von mjuks
Dr.Lochner in modernen dunkelblauen Kasacks von mjuks
Junges Ärztepaar in stylischer Berufskleidung in moderner Praxis
Praxis Team in moderner medizinischer Arbeitskleidung von mjuks
Zahnärtzinnen in moderner Arbeitskleidung in Dunkelbalu in der Praxis

Gemeinsam testen mit der mjuks Sample Box.

Euer Alltag ist stressig genug. Deswegen könnt ihr unsere Produkte mit unserer Sample Box ganz einfach in allen Farben und Größen in Eurer Praxis testen.

Sample Box anfragen
Junge Ärztin mit braunem mjuks Karton in der Hand in türkisem Praxis Top
Zwei glückliche Zahnärzte mit medizinischer Berufsbekleidung von mjuksZufriedenes Team in ihrer neuen dunkelblauen medizinischen BerufsbekleidungTeam aus jungen Ärzten und Ärztinnen in bequemer und moderner Praxiskleidung in dunkelblau

Noch Fragen zur Sample Box?

  • Sobald Du online angefragt hast, melden wir uns bei Dir, um Deine individuelle Sample Box mit Produkten, Farben und Größen zu erstellen. In eine Sample Box passen insgesamt 8 Produkte, die schicken wir Dir kostenlos mit einem Retourenlabel in Eure Praxis. Dort habt ihr dann 7 Tage Zeit, um unsere Produkte gemeinsam zu testen und Euch selbst ein Bild zu machen. 
  • Natürlich kannst Du unsere Produkte direkt behalten, wenn sie Dir gefallen. Solltest Du noch weitere oder andere Produkte wollen, schicken wir sie Dir direkt zu. 
  • Ihr könnt unsere Produkte bis zu 7 Tage bei Euch in der Praxis testen, bevor Ihr sie wieder zurückschickt. 
  • In eine Sample Box passen genau acht Produkte Deiner Wahl. 
  • Du bekommst von uns eine E-Mail mit dem Link zu unserem Retourenportal und kannst Dir dort Dein Retourenlabel selbst ausdrucken. Das heißt, Du kannst Eure Sample Box einfach bei der nächsten Postfiliale kostenlos abgeben.  
  • Die mjuks Sample Box ist unser Service für alle Einrichtungen mit mehr als 10 Personen, damit auch wirklich für jede/jeden das Passende dabei ist. 
  • Dann kontaktiere uns doch einfach unter jakob@mjuks.com.